Buch-Cover

Super-Ulf

Von: Stark, Ulf

2007 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-55470-6
ISBN‑13: 978-3-551-55470-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Beate Mnich

Quiz wurde 4857-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ulf will auch beim Radrennen zugucken und Würstchen essen wie sein großer Bruder. Aber nein, das Risiko ist einfach zu groß, dass er dann wieder verloren geht. Erst neulich, als er Mama am Fischgeschäft abholen wollte, ist er in der Konditorei gelandet und musste erst mal vier Stück Kuchen essen, bis er sich wieder an Papas Namen erinnern konnte. Doch diesmal wird alles anders sein, den Ulf verwandelt sich: in Super-Ulf, der nicht nur radeln kann wie der Wind, sondern sich auch überall bestens auskennt - und schon saust Super-Ulf auf seinem Rad durchs Garagentor. Ob das gut geht?
Eine warmherzige Geschichte voller Humor - wunderbar zum Vorlesen geeignet.
Nach oben