Ella - Eine magische Zeitrutsche (Bd. 2)
Ellas federleicht-verhexte Zukunft

Von: Mann, Miriam

2021 Boje (bei Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-414-82604-6
ISBN‑13: 978-3-414-82604-6

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 42-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zeitreise? An sowas hätte Ella vor dem Umzug aufs Land niemals geglaubt. Aber nachdem sie und ihre beste Freundin Dodo in ihrem neuen Zuhause eine Rutsche entdeckt haben, mit der man in der Zeit zurückreisen kann, sieht das ganz anders aus.

Ella und Dodo wollen mehr darüber herausfinden und weihen ihre neuen Freunde, die Zwillinge Luka und Lizzi, in ihr Geheimnis ein. Und so versuchen sie schließlich zu viert, das Rätsel der Rutsche zu lösen. Doch irgendwas ist komisch. Warum benehmen sich die Zwillinge plötzlich so seltsam, wohin verschwinden sie ständig, und warum wächst da plötzlich eine Kokosnusspalme mitten auf dem Hof? Könnte da etwa Magie im Spiel sein? Ist doch klar, dass Ella der Sache auf den Grund gehen muss!
Nach oben