Westermann Logo

Julian & Die Handballprofis (Bd. 2)
Endlich wieder Handball!

Von: Heil, Alexander; Mühlner, Maxi; Rüther, Lea

2020 Alexander Heil

ISBN‑10: 3-9822229-0-7
ISBN‑13: 978-3-9822229-0-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Philipp Ziegengeist

Quiz wurde 60-mal bearbeitet.

Bewertung:
Endlich wieder Handball

Es ist Sommer. Julian kann es kaum erwarten - endlich wieder Handball! Doch das Handballcamp ist wie verhext:
Ein Ball trifft Julian versehentlich am Kopf, ein geheimnisvolles Geräusch stört das Training und ein Camp-Abbruch wird diskutiert.

Julian und sein Freund FOM durchforsten daraufhin das Camp, folgen einer verdächtigen Drohne und ergründen, was es mit dem Kletterseil auf sich hat. Dabei treffen sie auf die Bundesligaprofis Maxi Mühlner und Lea Rühter.

Auch bei den beiden läuft es nicht rund. Ihr Trainer gibt ihnen eine mysteriöse Aufgabe, erst wenn sie diese lösen, werden sie für die Auswahl nominiert. Doch dazu müssen sie erst die Aufgabe verstehen.

Kann Julian den Abbruch des Camps verhindern? Werden Maxi und Lea es schaffen, für die Auswahl nominiert zu werden? Und was macht ein Handballrentner im Handballcamp?
Nach oben