Westermann Logo

Mit Jeans und Seidenrüschen

Von: Schindler, Nina

1998 Aare Verlag (Sauerländer AG)

ISBN‑10: 3-7260-0503-X
ISBN‑13: 978-3-7260-0503-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Johanna Besl

Quiz wurde 585-mal bearbeitet.

Bewertung:
Im Kaufhaus entdeckt Hannah den Traum ihres Lebens: ein rosa Kleid mit Puffärmeln und Spitzenrüschen ...
Das muss sie unbedingt haben! Einmal wie eine echte Prinzessin aussehen,
so richtig schön sein! Aber leider stößt Hannah bei ihrer praktisch veranlagten Mutter auf taube Ohren. Was nicht heißt, dass das Thema für Hannah beendet wäre: Sie zieht alle Register, sie versucht ihre Mutter mit dem verwegensten Outfit zu erpressen oder straft sie tagelang mit Schweigen. Nichts hilft. Doch kurz vor dem Familienfest geschieht ein Wunder - und kurz danach noch eins ...
Was so ein Traumkleid nicht alles bewirkt!
Nach oben