Westermann Logo

Lesen lernen mit ... [Carlsen] - Die wilden Freunde (Sammelband)
Abenteuer unter der Stadt / So ein Theater! (hier: Abenteuer unter der Stadt)

Von: Marx, André; Pfeiffer, Boris

2021 Kosmos bei Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31989-8
ISBN‑13: 978-3-551-31989-0

Ab Klasse 1  

Quiz von Verena Tingler

Quiz wurde 364-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Wilden Freunde hatten keine Lust mehr im Zoo zu wohnen und sind einfach ausgebüxt. Jetzt leben sie in einem alten U-Bahnhof. Affe Ludwig zieht los, um für alle Tiere Futter zu besorgen. Dabei plumpst er in ein dunkles Loch. Die Wilden Freunde müssen Ludwig befreien, doch wer wagt sich in den dunklen Schacht?
In einer zweiten Geschichte wollen die Wilden Freunde den Theateraffen King Kong befreien. Zu spät bemerken sie, dass das gar keine gute Idee war, und auf einmal gibt es ein großes Chaos.

Inhalt:
Abenteuer unter der Stadt
So ein Theater!
Nach oben