Westermann Logo

Leselöwen (Geschichten-Sammlung: Die schönsten ...)
Die schönsten Leselöwen-Freundschaftsgeschichten

Von: Funke, Cornelia; Dietl, Erhard; Pressler, Mirjam; Schubert, Ulli

2003 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-4792-7
ISBN‑13: 978-3-7855-4792-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Jennifer Hachenthal

Quiz wurde 132-mal bearbeitet.

Bewertung:
Beste Freunde vertrauen sich die geheimsten Geheimnisse an, oder? Thomas und Patrick sind gute Freunde. Doch eines Tages verhält sich Thomas plötzlich ganz seltsam und will Patrick einfach nicht verraten, warum. Maxi dagegen macht kein Geheimnis daraus, dass Max ihr Lieblingspferd ist. Und schon bald sind die beiden unzertrennlich. Jana muss Paul erst noch sagen, dass sie gern seine Freundin wäre. Deshalb überrascht sie ihn mit einem geheimnisvollen Geschenk... Eine Sammlung der schönsten Leselöwen-Freundschaftsgeschichten in einem Band!
Nach oben