Westermann Logo

Frigel und Fluffy (Bd. 2)
Fluffys Rettung

Von: Frigiel; Ange

2018 Ullmann Medien

ISBN‑10: 3-7415-2450-6
ISBN‑13: 978-3-7415-2450-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Petra Janssen

Quiz wurde 216-mal bearbeitet.

Bewertung:
An den Grenzen von Lanniel, wo Frigel, sein treuer Hund Fluffy und seine Freunde Jenna, Erik und Ophelia leben, befindet sich ein finsterer Wald, ein Ort der Gefahren und der Monster, den die Kinder des Dorfes nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr betreten dürfen.
Doch eine geheimnisvolle Fremde gibt den Kindern den Hinweis, sie habe dort Fluffs Mutter gesehen, hilflos und verletzt. Frigel und seine Freunde beschließen, sich auf die Suche nach der Hündin zu machen - eine Suche, die ihnen alles abverlangt und auf der sie schrecklichen Gegnern entgegentreten müssen, wobei Zombies und Riesenspinnen noch die harmlosesten sind!
Nach oben