Westermann Logo

Bruno & Holunder (Sammelband)
Und was machen wir morgen? (hier: Autofahren)

Von: Schulmeyer, Heribert

2021 Sauerländer; Schweiz

ISBN‑10: 3-7373-5764-1
ISBN‑13: 978-3-7373-5764-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 36-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wenn man aus der Stadt fährt, zwischen Feldern und Hügeln, liegt dort das Haus von Tante Ruth mit den grün gestrichenen Fensterläden. Hier wohnen die beiden Kater Bruno und Holunder. Sie sind beste Freunde und mutige Abenteurer - zumindest Holunder fürchtet sich vor gar nichts. Und Bruno lässt ihn natürlich nicht allein, er weiß genau, dass sein Freund sich manchmal ein bisschen überschätzt. Gemeinsam spielen die beiden Katzenkinder den lieben langen Tag, bis sie abends erschöpft ins Körbchen sinken!

1. Autofahren
2. Cowboy und Indianer
3. Piraten
4. Tee bei Clothilde

Wie wäre es heute mit einer Spritztour?
Nach oben