Verflixxt!

Von: Kramer, Wolfgang; Kiesling, Michael

2005 Ravensburger

Ab Klasse 5  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 755-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Spiel wie das richtige Leben - unberechenbar - voller Glücksmomente aber auch voller Tücken.

Eben noch auf der Siegerstraße, musst du jetzt - verflixxt noch mal -
diese Minustafel einstecken. Aber immer mit der Ruhe. Das Spiel ist noch nicht zu Ende. Noch sind einige Plus- und Glückstafeln zu holen. Hier kann auch die letzte Tafel die Entscheidung bringen. Erst dann wird abgerechnet. Wollen wir doch mal sehen, wer dann die Nase vorn hat! Denn: "Wer zuletzt lacht, lacht am besten!"

Das genial einfache und spannende Spiel für die ganze Familie.


Das Spiel:
- ist für 2-6 Spieler
- ist für Kinder ab 8 Jahren und Erwachsene
- dauert ca. 30 Minuten

Das Spiel wurde nominiert für
das "Spiel des Jahres 2005".

Nach oben