Westermann Logo

Der kleine Drache Kokosnuss (Bd. 3)
Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

Von: Siegner, Ingo

2004 cbj

ISBN‑10: 3-570-12716-8
ISBN‑13: 978-3-570-12716-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Dirk Förster und Barbara Erk

Quiz wurde 32653-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist ein wichtiger Tag! Heute geht es zum ersten Mal in die Schule! Auf dem Weg dorthin trifft er Oskar, einen jungen Fressdrachen, der leider nicht in die Schule gehen darf, weil seine Eltern es verboten haben. Eigentlich schade, findet Kokosnuss. Superschade, meint Oskar, denn er würde wahnsinnig gerne Rechnen und Schreiben lernen. Ob die beiden es schaffen, Oskars Eltern davon zu überzeugen, dass man in der Schule viele nützliche Dinge lernen kann?
Nach oben