Buch-Cover

Emmi Cox: Gewürzdetektivin - Spice Detective (Bd. 4: Deutsch - Englisch)
Nebel im Wacholder-Wald - Fog in the Juniper Forest

Von: Prusko, Solveig Ariane

2017 Cox Verlag; Altenkirchen

ISBN‑10: 3-9815144-4-0
ISBN‑13: 978-3-9815144-4-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Solveig Ariane Prusko

Quiz wurde 8-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Gewürzdetektivin Emmi Cox ist bei ihren Großeltern zu Besuch. Oma hat gekocht - es gibt Sauerkraut. Natürlich sind diese ekligen, schwarzen Kügelchen wieder drin, die aussehen wie kleine Kanonenkugeln. Oma meint, die Wacholderbeeren seien gesund. Opa sagt, das seien Zapfen, keine Beeren, und die seien außerdem mystisch. Als Emmi der Sache auf den Grund gehen will, taucht eine Wacholderdrossel auf, der die Detektivin in die Vergangenheit folgt. Mit Isandruth wird alles nun wirklich mystisch und Emmi erfährt, was Wacholder mit Ratten, Hexen und Dämonen zu tun hat.
Nach oben