Westermann Logo

Press Start! (Bd. 3)
Bahn frei für Neo!

Von: Flintham, Thomas

2021 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-0810-5
ISBN‑13: 978-3-7432-0810-0

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1031-mal bearbeitet.

Bewertung:
Neo Superhase ist Tims liebste Videospiel-Figur. Mit ihm kämpft er sich von Level zu Level - bis zum Endgegner. Aber Vorsicht, sonst heißt es Game over!

3, 2, 1 ... Los!
Willkommen beim großen Rennen um den Superpokal! Acht Rennfahrer treten in vier Runden gegeneinander an. Als Gewinn winkt ein seltenes Power-up, das unglaubliche Schnelligkeit verleiht. Neo Superhase will unbedingt als Erster über die Ziellinie fahren. Aber auch sein Erzfeind King Ivar steht schon in den Startlöchern. Und er würde alles tun, um das Rennen zu gewinnen ...

In der Reihe Press Start! von Thomas Flintham ist der Hase Neo der Superheld in einem Computerspiel. Sein persönlicher Endgegner: King Ivar, der fiese Wikinger, und seine Armee aus Robotern. Zum Glück hat Neo aber Superkräfte und kann alle Gefahren bestehen, die in jedem neuen Level auf ihn warten. Dieses Buch ist ein Muss für alle kleinen Gamer!
Nach oben