Westermann Logo

Die kleine Schusselhexe (Bd. 3)
Die kleine Schusselhexe hat Geburtstag

Von: Stohner, Anu; Wilson, Henrike

2014 Carl Hanser Verlag

ISBN‑10: 3-446-24520-0
ISBN‑13: 978-3-446-24520-4

Ab Klasse 3  

Quiz von Simone Knocke

Quiz wurde 147-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Ups! Heute ist ja mein Geburtstag!", sagt die kleine Schusselhexe, als sie mit dem blauen Hasen frühstückt. Beinahe hätte sie das vergessen. Doch jetzt hext sie los. Aus dem Geburtstagskuchen wird allerdings eine Geburtstagswurst und die Apfelbrause gelingt auch nicht - stattdessen hext die Schusselhexe lauter Apfelbäume. Egal, jetzt müssen die anderen Hexen und die Tiere persönlich eingeladen werden. Doch da geht unterwegs der Hexenbesen verloren und die Schusselhexe und der blaue Hase verlaufen sich im Wald. Wie gut, dass sie die Waldtiere treffen. Denn die sind unterwegs zu einem Fest. Wo? Im Schusselhexenhäuschen!
Nach oben