Westermann Logo

Covi, das kleine Coronavirus

Von: Engel, Pascale

2020 Independently Published

ISBN‑10: 85-8102-004-6
ISBN‑13: 979-85-8102-004-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Tom Carier

Quiz wurde 301-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das kleine Coronavirus, Covi, reiste schnell um die ganze Welt und hat vieles auf den Kopf gestellt. Es ist eine seltsame Zeit. Aber was ist dieses Coronavirus überhaupt? Warum ist jetzt so viel anders? Worauf muss ich genau achten? Und weshalb bin ich vielleicht jetzt trauriger als sonst? Das erklärt Covi in diesem kindgerechten Informationsbuch für Kinder ab 3 Jahre. Dieses Buch wurde von einer promovierten Entwicklungspsychologin und ihrer 7-jährigen Tochter verfasst und soll insbesondere jüngeren Kindern das Coronavirus auf eine kinderfreundliche und altersgerechte Weise erklären, und das ohne Angst zu erzeugen.
Nach oben