Westermann Logo

Juli Löwenzahn (Sammelband)
Juli Löwenzahn (hier: Jeder Tag ein Abenteuer)

Von: Schmachtl, Andreas H.

2021 Arena

ISBN‑10: 3-401-51208-0
ISBN‑13: 978-3-401-51208-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Heribert Daxl

Quiz wurde 97-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hier kommt Juli Löwenzahn! Und mit einem großen Satz hüpft der kleine Kaninchenjunge immer wieder mitten in ein neues Abenteuer: Er wird zum Frosch-Retter, macht eine aufregende Nachwanderung, geht im Auftrag von Oma Löwenzahn auf eine geheime Einkaufsmission oder traut sich in ein altes Gespensterhaus. Und er ist vielleicht sogar ein echter Superheld. Jedenfalls hat er einen roten Umhang und hilft seinen Freunden, wo er kann: zum Beispiel, als die Kindergartenkinder sich ausgesperrt haben oder die fiesen Ratz-Brüder Unfug treiben. Und dann bekommt Juli auch noch ein Geschwisterchen. Gut, dass das Kleine einen Superhelden als großen Bruder hat!

Inhalt:
Jeden Tag ein Abenteuer
Der beste Freund für alle Fälle
Nach oben