Buch-Cover

Der Schneeti - Ein Winterwunder für Ole

Von: Lehmenkühler, Lissa

2020 Arena

ISBN‑10: 3-401-60515-1
ISBN‑13: 978-3-401-60515-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Maja Lengert

Quiz wurde 550-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Hallöchen, Öle!" Ole traut seinen Augen nicht, als eines Abends plötzlich ein kleines fluffiges Wesen in sein Zimmer schneit. Sein Besucher stellt sich als Schneeti vor und scheint einfach alles zu können: Vorwärtsrolle, Rückwärtsrolle, 6.422 Sprachen und vor allem jede Menge Streiche! Und er ist genau der Freund, den Ole gerade braucht. Denn seit dem Umzug hat Ole Heimweh und auf der neuen Schule ärgern ihn Rocco und seine Bande. Mit dem Schneeti wird dieser Winter vielleicht doch noch schön. Aber dann gerät der Schneeti in Gefahr - und Ole muss über sich hinauswachsen, um ihn zu retten ...
Nach oben