Rick Nautilus (Bd. 2)
Gefangen auf der Eiseninsel

Von: Blanck, Ulf

2021 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-7373-4235-0
ISBN‑13: 978-3-7373-4235-3

Ab Klasse 3  

Quiz von Katja Massury

Quiz wurde 842-mal bearbeitet.

Bewertung:
Leinen los! Rick Nautilus ist der jüngste und coolste Abenteurer der Weltmeere - Band 2 der spannenden Serie vom Bestsellerautor von »Die drei ??? Kids«

Vom Leuchtturm ihrer Lieblingsinsel aus machen Rick, Ava und Emilio eine unglaubliche Entdeckung: Ein riesiger Frachter, der eben noch auf dem Ozean trieb, verschwindet urplötzlich! Hat ihn der Nebel verschluckt? Daran glauben die drei Freunde nicht. Es muss mehr dahinter stecken. Aber was? Mit ihrer Nautilus steuern sie hinaus aufs offene Meer, um dem Rätsel auf den Grund zu gehen!

Mit ihrem fantastischen U-Boot sind Rick und seine Freunde, die Ozeanerin Ava und der Piratensohn Emilio, den unglaublichsten Geheimnissen der Ozeane auf der Spur. Lesespaß in Serie für alle Abenteurer, Wasserratten und Leichtmatrosen!
Nach oben