Kriminalfall Lesen, Leuchtpuzzle legen, Fall lösen
Bei einem Tauchgang durch die versunkene Stadt Submaris werden die drei ??? von merkwürdigen Schatten verfolgt. Treibt hier etwa ein Ungeheuer sein Unwesen? Die Detektive müssen das Rätsel lösen ... und die Spieler können ihnen helfen: Zuerst die spannende Kurzgeschichte lesen, dann den Tatort zusammenpuzzeln und die versteckten Hinweise finden. Die beiliegende rätselhafte Schatzkarte hilft den Kindern, den spannenden Fall zu lösen. Cooler Knobelspaß für Nachwuchsdetektive!
Lesen - puzzeln - Rätsel lösen:
Das Krimipuzzle ist
- für Kinder ab 7 Jahren.
- für einen Tüftler oder für ein Team.
Hinweis: Die Fragen beziehen sich nur auf die Geschichte zum Puzzle.
Kriminalfall Lesen, Leuchtpuzzle legen, Fall lösen
Bei einem Tauchgang durch die versunkene Stadt Submaris werden die drei ??? von merkwürdigen Schatten verfolgt.
Treibt hier etwa ein Ungeheuer sein Unwesen? Die Detektive müssen das Rätsel lösen ... und die Spieler können ihnen helfen: Zuerst die spannende Kurzgeschichte lesen, dann den Tatort zusammenpuzzeln und die versteckten Hinweise finden. Die beiliegende rätselhafte Schatzkarte hilft den Kindern, den spannenden Fall zu lösen. Cooler Knobelspaß für Nachwuchsdetektive!
Lesen - puzzeln - Rätsel lösen:
Das Krimipuzzle ist
- für Kinder ab 7 Jahren.
- für einen Tüftler oder für ein Team.
Hinweis: Die Fragen beziehen sich nur auf die Geschichte zum Puzzle.