Buch-Cover

Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz

Von: Lange, Kathrin

2020 Arena

ISBN‑10: 3-401-60524-0
ISBN‑13: 978-3-401-60524-1

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Simone Szydlak

Quiz wurde 33-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Mädchen auf der Suche nach seiner Schwester. Ein Junge, der seinen Bruder retten will. Eine Liebe, die nicht sein darf. Und ein Fluch, der sie alle ins Verderben stürzen kann.

Jessa hat alles verloren: erst ihre Eltern und dann ihre Schwester Alice. Fünf Jahre nach dem Verschwinden ihrer Schwester erhält Jessa einen Hinweis, der sie zu einem alten Herrenhaus in Haworth führt. Dort trifft sie jedoch nur auf die geheimnisvollen Brüder Christopher und Adrian. Mit dem arroganten Christopher gerät Jessa sofort aneinander, denn er will sie nicht auf High Moor Grange haben. Aber auch sein sanftmütiger Bruder Adrian scheint nicht glücklich über ihre Ankunft zu sein. Viel zu spät merkt Jessa, dass sie etwas in Gang gesetzt hat, das sie als Einzige aufhalten kann. Und plötzlich steht nicht nur das Leben ihrer Schwester auf dem Spiel, sondern auch ihr eigenes Herz ...
Nach oben