Westermann Logo

Till und die Tannenbaum-Detektive - Ein Krimi-Adventskalender zum Vor- und Selberlesen

Von: Larsen, Monika

2020 Ernst Kaufmann

ISBN‑10: 3-7806-0978-9
ISBN‑13: 978-3-7806-0978-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Beate Endersch

Quiz wurde 95-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eigentlich wollte Till mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Sophie nur gemütlich bei seinen Großeltern Plätzchen naschen. Doch dann lernt er Luise kennen. Das kostbare Medaillon ihrer Oma ist verschwunden, aber die Polizei glaubt nicht an einen Diebstahl. Ein klarer Fall für Detektiv Till. Gemeinsam mit Luise und seinem besten Freund Maxi nimmt er die Spur auf und das Abenteuer beginnt. Ob sie das Rätsel um das Medaillon lösen und den Dieb noch rechtzeitig vor Weihnachten schnappen können?

Jeden Tag im Advent gibt es einen Teil der spannenden Krimi-Geschichte zum Lesen oder Vorlesen sowie ein Bild, das du ausschneiden und auf das große Poster kleben kannst. An Heiligabend ist das Poster dann komplett und der Fall gelöst.
Nach oben