Westermann Logo

Weihnachtstrubel mit Hannah - Ein Poster-Adventskalender zum Vor- und Selberlesen

Von: Sigg, Stephan

2020 Ernst Kaufmann

ISBN‑10: 3-7806-0977-0
ISBN‑13: 978-3-7806-0977-9

Ab Klasse 3  

Quiz von Steffi Oertzen

Quiz wurde 59-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hannah kann es kaum erwarten: Ihre Cousine Emily, Tante Grete und Onkel Markus kommen zu Besuch, um mit ihnen Weihnachten zu feiern! Natürlich wird auch Oma mit dabei sein. Als dann aber Tante Grete auch noch ihren neuen Hund Gino mitbringt und Hannahs Cousin Luis sich spontan selbst einlädt, ist das Weihnachtschaos vorprogrammiert. Vom nächtlichen Plätzchenbacken über Emilys Davonlaufen auf dem Weihnachtsmarkt bis hin zu Ginos Verschwinden, erlebt Hannah so manches Abenteuer. Jeden Tag gibt es in diesem Weihnachtskalender eine Geschichte zum Lesen oder Vorlesen und ein Bild, das du ausschneiden und auf das große Poster kleben kannst.
Nach oben