Westermann Logo

Jommeke (Bd. 25)
Berta Gobelijn

Von: Nys, Jef

2020 StainlessArt GmbH

ISBN‑10: 3-9821411-4-1
ISBN‑13: 978-3-9821411-4-5

Ab Klasse 3  

Quiz von Sandra Strang

Quiz wurde 70-mal bearbeitet.

Bewertung:
Prof. Gobelijn ist ein geniales Einzelkind, das weiß doch jeder! Da taucht aus Amerika seine Zwillingsschwester Berta auf, die nach ihrer Geburt von ihm getrennt wurde. Natürlich ist die Wiedersehensfreude groß und auch die Bewohner von Zonnedorp möchten Berta kennenlernen.
Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat, beginnen Prof. Gobelijn und seine ebenfalls sehr intelligente Schwester gemeinsam mit der Arbeit an einer wichtigen Erfindung. Aber kurz bevor sie die Erfindung Jommeke und seinen Freunden vorstellen können, verschwinden Berta und Jeremias auf eigenartige Weise.
Nach oben