Westermann Logo

Bruno Bratwurst (Bd. 1)
Bruno Bratwurst und die tierisch wilde Meute

Von: Nilsson, Janne

2021 arsEdition

ISBN‑10: 3-8458-3544-3
ISBN‑13: 978-3-8458-3544-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Magdalena Ebenbeck

Quiz wurde 603-mal bearbeitet.

Bewertung:
Trubel auf vier Pfoten!
Bruno Bratwurst hat sein Leben als süßer Familienhund satt. Den ganzen Tag im Körbchen liegen und auf Fressi warten: Das kann doch nicht alles sein!
Klar wie Katzenmatsch, es muss etwas passieren. Bruno braucht Abenteuer! Dafür will er als Erstes eine gefährliche Bande gründen. Denn wenn man gefährlich ist, sind Abenteuer garantiert. Gesagt, getan. Und schneller als er "Katzenalarm!" heulen könnte, rutscht Bruno auch schon zusammen mit Schnarchnase Bubi und Dackel Balduin in größere Aufregungen, als die drei sich je hätten erträumen können ...
Nach oben