Westermann Logo

Meine Freundin Conni (Mit 6 tollen Weihnachtsliedern und Geräuschen)
Conni feiert Weihnachten

Von: Schneider, Liane

2020 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-25180-0
ISBN‑13: 978-3-551-25180-0

Ab Klasse 2  

Quiz von Dimka Döhler

Quiz wurde 8998-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hör mal! So klingt Weihnachten mit Conni !***

Wann ist bloß endlich Weihnachten, fragt Conni ganz aufgeregt. Im Supermarkt gibt es schließlich schon Lebkuchen!
Bis Heiligabend dauert es allerdings noch ein bisschen, aber zum Glück weiß Conni sich die Zeit bis dahin zu vertreiben. Sie bastelt tollen Weihnachtsschmuck und auf dem Weihnachtsmarkt trifft sie sogar den Weihnachtsmann. Ob der wohl echt ist?

***Der beliebte Conni-Weihnachtsklassiker als Hör mal-Ausgabe mit einer fröhlich-festlichen Mischung aus bekannten Weihnachtsmelodien zum Mitsingen***
Nach oben