Für eine Nacht sind wir unendlich

Von: Coplin, Lea

2020 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-74060-4
ISBN‑13: 978-3-423-74060-9

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 27-mal bearbeitet.

Bewertung:
Was, wenn du jemanden triffst und sofort sprühen Funken? Wenn du dir denkst: Das könnte Spaß machen, wieso eigentlich nicht? Und was, wenn du dann mehr von dir preisgibst, als du je wolltest? Dich schließlich verliebst, obwohl es das Letzte ist, wonach dir der Sinn steht? Was, wenn dir dafür nur eine Nacht bleibt? Und was, wenn diese Nacht alles verändert?
Als Jonah Liv bei einem Open-Air-Konzert in England anspricht, sind beide überrascht davon, wie schnell sie sich vertrauen. Sie teilen Geheimnisse, die wehtun, und auf einmal fühlt sich das alles überhaupt nicht mehr unverbindlich an. Doch mehr als eine Nacht werden sie nicht zusammen haben, denn schon am nächsten Morgen trennen sich ihre Wege wieder ...
Nach oben