Westermann Logo

Rica erzählt
Rica und Bruno feiern Weihnachten - Türchen-Adventskalender mit 24 Geschichten zum Vorlesen

Von: Lückel, Kristin

2020 Ernst Kaufmann

ISBN‑10: 3-7806-0981-9
ISBN‑13: 978-3-7806-0981-6

Ab Klasse 2  

Quiz von Silvia Kaiser

Quiz wurde 57-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Türchen-Adventskalender mit einem zusätzlichen Geschichtenheft für Kinder ab 3 Jahren - Vorlesen und kreativ sein: Beim Spielen im Wald trifft das kleine Schaf Rica den Bärenjungen Bruno, der sich verlaufen hat und seine Mutter sucht. Schnell werden die beiden Freunde und Rica erzählt Bruno alles über das nahende Weihnachtsfest. Aber werden Rica und Bruno es schaffen, Brunos Mama rechtzeitig zum Heiligen Abend zu finden? Ein Adventskalender mit einem Vorleseheft: • Bestehend aus einer Geschichte für Kinder im Vorleseheft und einem Türchen-Adventskalender zum Aufhängen mit zur Weihnachtsgeschichte passenden Bildern hinter jedem Türchen • Hier wird eine weihnachtliche Geschichte rund um das Schäfchen Rica und seine Freunde kindgerecht in 24 Kapiteln erzählt.
Nach oben