Westermann Logo

Rica erzählt
Rica und das Weihnachtsabenteuer - Ein Poster-Adventskalender zum Vorlesen und Basteln

Von: Wilhelm, Katharina

2020 Ernst Kaufmann

ISBN‑10: 3-7806-0983-5
ISBN‑13: 978-3-7806-0983-0

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 62-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Buch-Adventskalender mit Poster zum Basteln für Kinder ab 3 Jahren - Vorlesen und kreativ sein: Wie gemein! Die großen Schafe wollen immer nur schlafen und fressen und fressen und schlafen. Das ist sooo langweilig, findet Rica. Zum Glück trifft das kleine neugierige Schaf aber den Wolf Finn, der auf der Suche nach einem Abenteuer ist. Doch ein Abenteuer zu finden, ist gar nicht so leicht - oder vielleicht doch? Denn Finn hat noch nie von Ricas liebstem Fest im ganzen Jahr gehört ...
Nach oben