Westermann Logo

Das geheimnisvolle Verschwinden von Toni Malloni

Von: Straaten, Harmen van

2020 Freies Geistesleben

ISBN‑10: 3-7725-2947-X
ISBN‑13: 978-3-7725-2947-4

Ab Klasse 4  

Quiz von Simone Szydlak

Quiz wurde 37-mal bearbeitet.

Bewertung:
Auf dem Dachboden seiner Großmutter stöbert Toni Malloni in einer geheimen Kiste, in der die Andenken an seinen verschwundenen Großvater aufbewahrt sind; Marcello Malloni war ein berühmter Zauberkünstler, der alles Mögliche verschwinden lassen konnte. Doch als Toni sich den Zylinder des Magiers aufsetzt, passiert es: Er verschwindet selbst in dem Hut - und landet in einem Vergnügungspark voller seltsamer Figuren. Alle scheinen Toni schon zu erwarten. Schnell begreift dieser, dass er einen wichtigen Auftrag hat: seinen Großvater wiederzufinden und das Malloni-Land vor dem Untergang zu retten.
Nach oben