Buch-Cover

Young Agents (Bd. 1)
Operation "Boss"

Von: Schlüter, Andreas

2019 Edel: Kids Books (Imprint der Edel Germany)

ISBN‑10: 3-96129-121-7
ISBN‑13: 978-3-96129-121-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Rebecca Simon

Quiz wurde 256-mal bearbeitet.

Bewertung:
Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebildete Geheimagenten, die nicht älter sind als du!

So wie Billy,
der mit seinen Eltern in einer Hamburger Hochhaussiedlung wohnt. Zusammen mit Naomi aus Paris und Charles aus London ist er in seinem ersten Fall einem der mächtigsten Mafiosi der Welt auf der Spur: dem "Boss".

Die YOUNG AGENTS schmieden einen genialen Plan: Sie freunden sich mit der Tochter eines der wichtigsten Hintermänner vom "Boss" an. Im Undercovereinsatz erfahren sie, dass die Gangster einen großen Waffendeal im Hafen planen.

Doch ausgerechnet als die YOUNG AGENTS die Container mit der verbotenen Ware heimlich überprüfen, werden diese verladen. Und Billy und Naomi gleich mit! Wie sollen sie heil und unentdeckt aus der Sache wieder herauskommen?
Nach oben