Westermann Logo

Franklins fliegende Buchhandlung

Von: Campell, Jen

2019 Atrium

ISBN‑10: 3-85535-639-4
ISBN‑13: 978-3-85535-639-3

Ab Klasse 2  

Quiz von Annette Wiance

Quiz wurde 321-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Drache Franklin liest für sein Leben gern und wünscht sich nichts sehnlicher als einen Freund, dem er seine Lieblingsgeschichten vorlesen kann. Doch leider haben alle Angst vor ihm. Bis er bei einem Spaziergang im Wald auf ein kleines Mädchen namens Luna trifft, die Bücher über alles liebt, vor allem, wenn Drachen darin vorkommen. Sie werden beste Freunde und wollen ihre Leidenschaft für Bücher mit anderen teilen. Deshalb beschließen sie kurzerhand, auf Franklins Rücken eine Buchhandlung zu gründen und den Bürgern der Stadt so endlich die Angst vor Franklin zu nehmen.
Nach oben