Westermann Logo

Die Funkelponys (Bd. 4)
Jana auf Glücksmission

Von: Palmer, Emily

2020 Arena

ISBN‑10: 3-401-60564-X
ISBN‑13: 978-3-401-60564-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 1113-mal bearbeitet.

Bewertung:
Fiona weiß gar nicht, was sie zuerst machen soll: Hofbesitzerin Leo ist ganz niedergeschlagen und alle Späße des Funkelponys Sunny helfen nicht, sie wieder aufzumuntern. Außerdem soll die geheimnisvolle Insel im Funkelsee verkauft werden und das wäre eine Katastrophe! Vor lauter Funkelaufgaben übersieht Fiona fast einen entscheidenden Hinweis. Doch ihr Funkelpony Sunny ist ja zum Glück auch noch da. Genau wie der Rappe Opal und seine Freundin Jana, die gemeinsam zeigen, dass sich mit der richtigen Portion Funkelmagie am Ende alle Probleme in Luft auflösen ...
Nach oben