Buch-Cover

Aufklärung und emotionale Entwicklung [Loewe]
Wie ist das mit dem Ärgern?

Von: Geisler, Dagmar

2020 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-0799-0
ISBN‑13: 978-3-7432-0799-8

Ab Klasse 2  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 159-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wie ist das mit dem Ärgern?

Hast du dich auch schon mal geärgert? Wenn etwas nicht klappt, eine tolle Verabredung ausfällt oder du etwas Wichtiges vergessen hast?
Doch am schlimmsten ist es, wenn man geärgert wird. Das kann total ungerecht sein und tut weh. Es ist nicht so leicht, darüber zu sprechen, doch zum Glück ist niemand mit seinen Sorgen allein.

Dieses Buch zeigt einfühlsam, welche Facetten des Ärgerns es gibt. Gleichzeitig bietet es Anlass, mit Kindern über ihre Gefühle zu sprechen, und vermittelt behutsam zwischen den Akteuren.

Ab 5 Jahren
Nach oben