Westermann Logo

Der Tomatenrebell

Von: Beisteiner, Michael

2020 wortweit-Verlag; Wien

ISBN‑10: 3-903326-02-X
ISBN‑13: 978-3-903326-02-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Elisabeth Ornauer

Quiz wurde 33-mal bearbeitet.

Bewertung:
Seht ihr das auch? Dort vorne? Hinter dem ... eins, zwei, dem dritten Hügel? Wo dieses Bündel Sonnenstrahlen hinzeigt? Die spitzen Dächer über den kleinen, rundlichen Häuschen? Das ist das Dörfchen Paradull. In dem hausen die Paradullis. Mmh ... Dieser Duft von frischen Tomaten! Kein Wunder, wo doch all die Hügel übersät sind davon. Reihe an Reihe an Reihe ... Kommt, wir spazieren mal nach Paradull. Bestimmt sind wir dort herzlich willkommen!

Manchmal muss man für seine Überzeugungen kämpfen. Schon ein Einziger, der gegen den Strom schwimmt, schlägt unglaubliche Wellen - eine packende Geschichte für Klein und Groß.
Nach oben