Buch-Cover

Glaubensvorbilder (Bd. 1)
Charles Spurgeon - Der Fürst der Prediger (Kapitel 6 - 10)

Von: George, Christian Timothy

2018 Voice of Hope

ISBN‑10: 3-947102-31-3
ISBN‑13: 978-3-947102-31-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Benjamin Pallai

Quiz wurde 2-mal bearbeitet.

Bewertung:
Charles Spurgeon war ein einfacher Bauernjunge, der später einer der bekanntesten Prediger der Welt wurde. Er mischte sich unter Adlige und Bettler, um seinen Auftrag von Gott, nämlich Menschen das Evangelium zu predigen, auszuführen.

Voller Eifer, mit Liebe und Klarheit predigte er, um die Herzen von Arm und Reich, von Groß und Klein gleichermaßen mit dem Evangelium zu erreichen. Man sagt, dass sogar die Königin kam, um dem »Fürsten der Prediger« zuzuhören.

Aber Charles größte Aufmerksamkeit galt dem König aller Könige, Jesus Christus. - Für Ihn lebte er. Ihm diente er.

Dieses Buch ist der erste Band der Buchreihe »Glaubensvorbilder« für Kinder und Jugendliche.
Nach oben