Westermann Logo

Bat und Thor (Sammelband)
Jede Menge Stinktier-Trubel (hier: Ein Stinktier macht Theater)

Von: Arnold, Elana K.

2020 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31904-9
ISBN‑13: 978-3-551-31904-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 61-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eine Freundschaftsgeschichte voller Witz und Wärme - jetzt im Doppelpack!

Bat liebt Tiere über alles. Darum ist er begeistert,
als seine Mutter ein Tierbaby mit nach Hause bringt. Nur mit einem hat er nicht gerechnet: Das Kleine ist ein Stinktier! Trotzdem schließt Bat den neuen Mitbewohner sofort ins Herz. Und weil er bei seiner Pflege mithelfen will, wird Bat zu einem echten Stinktierexperten. Auch Bats Schwester findet den kleinen Thor süß - meistens jedenfalls. Doch als Bat seinen schwarz-weißen Freund heimlich zu Janies Schulaufführung mitnimmt, geht plötzlich alles drunter und drüber.

Enthält die Bände:
Keine Angst vor Stinktieren
Ein Stinktier macht Theater
Nach oben