Westermann Logo

SJW-Heft (Bd. 2630)
Fussballchampions 04 - Harry Kane, Granti Xhaka, Kylian Mbappé

Von: Helg, Martin

2020 SJW (Schweizerisches Jugendschriftenwerk)

ISBN‑10: 3-7269-0210-4
ISBN‑13: 978-3-7269-0210-0

Ab Klasse 4  

Quiz von Edith Kaufmann

Quiz wurde 3658-mal bearbeitet.

Bewertung:
Erfolgskarrieren im Fußball sind kleine Wunder: Kylian Mbappé wuchs in einen armen Pariser Vorort auf und wurde mit 19 Jahren Weltmeister. Der Junior Granit Xhaka galt als undiszipliniert und überheblich und zieht heute bei Arsenal London die Fäden. Und Harry Kane kämpfte lange Zeit vergeblich darum, für seinen Herzensclub Tottenham Hotspur spielen zu dürfen - bevor er dessen Rekordtorschütze wurde. In der Rückschau sieht immer alles ganz leicht aus. Aber jeder Champion hat einmal klein angefangen.
Nach oben