Westermann Logo

Jack, der Monsterschreck [arsEdition] (Bd. 3)
Jack, der Monsterschreck und der König der Albträume

Von: Brallier, Max

2020 arsEdition Entertainment

ISBN‑10: 3-8458-3657-1
ISBN‑13: 978-3-8458-3657-7

Ab Klasse 5  

Quiz von Magdalena Ebenbeck

Quiz wurde 299-mal bearbeitet.

Bewertung:
Seit der Zombie-Apokalypse findet Jack sein Leben perfekt: Nie wieder Schule! Er wohnt in einem coolen Baumhaus. Er ernährt sich von Keksen, Chips und Limonade. Er trifft sich mit seinen Freunden zum Zocken. Er besiegt Zombies. Und überhaupt lebt er sein Leben wie ein Videospiel.
Plötzlich machen seine Freunde eine unglaubliche Entdeckung: Da draußen gibt es noch mehr Menschen! Sie sind doch nicht die einzigen Überlebenden der Apokalypse! Super-Neuigkeiten, finden alle. Nur Jack nicht. Er will, dass alles genau so bleibt. Das wäre deutlich einfacher, wenn nicht der König der Albträume hinter ihnen her wäre. Und eine uralte böse Macht, welche die Welt zu verschlingen droht!
Nach oben