Linie 1

Von: Dorra, Stefan

1995 Goldsieber

Ab Klasse 5  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 70-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tja, wenn jeder in Ruhe seine Bahnen ziehen könnte ...

kann er aber nicht! Weil sich die Linie-1 Spieler ständig in die Quere kommen bei dem Versuch,
die eigene Schienenstrecke zu bauen. Und da gibt es doch tatsächlich immer wieder Leute, die sich nicht damit begnügen, selbst ans Ziel zu kommen. Nein, sie legen andern auch noch Steine, bzw. wenig hilfreich gebogene Gleise in den Weg. Eines steht jedoch fest: Man wird immer nur auf Umwegen zum Ziel kommen.
Viel Spaß dabei!

Ein Legespiel für planungswütige Schienenleger.


Das Spiel:
- ist für 2-5 Spieler
- ist für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene
- dauert je nach Spieleranzahl 20-60 Minuten

Dieses Spiel wurde in die Auswahlliste für
das "Spiel des Jahres 1995" aufgenommen.

Nach oben