Westermann Logo

National Geographic KiDS (Bd. 3)
echt tödlich! (II)

Von: Boyer, Crispin

2016 Panini Verlag

ISBN‑10: 3-8332-3324-9
ISBN‑13: 978-3-8332-3324-1

Ab Klasse 4  Nachschlage-Quiz

Quiz von Gaby Reif

Quiz wurde 31-mal bearbeitet.

Bewertung:
Garantiert nicht lebensgefährlich, aber garantiert informativ und unterhaltsam! Lesen auf eigene Gefahr! Der Rotfeuerfisch sieht harmlos aus - ist er aber nicht. Moskitos sind klein - aber deshalb noch lange nicht ungefährlich. Die meisten Menschen würden sich wohl vor einem Riesenhai fürchten - obwohl er sich ausschliesslich von Plankton ernährt. Mit echt tödlich! erscheint der dritte Band der erfolgreich gestarteten National Geographic KiDS-Reihe. Auf 176 Seiten widmet sich dieser aufwendig bebilderte Hardcover-Band Tieren, Naturphänomenen, Kontinenten, Berufen und Erfindungen, die für uns Menschen lebensgefährlich sein können - oder doch nicht? Der lustig illustrierte Sven Sensenmann führt mit zahlreichen Infokästen und seinem "Risikometer" durch dieses Buch und sorgt damit für eine Extraportion Lesespass!
Nach oben