Westermann Logo

Samantha Spinner (Bd. 2)
In 80 Tunneln um die Welt

Von: Ginns, Russell

2020 Arena

ISBN‑10: 3-401-60486-4
ISBN‑13: 978-3-401-60486-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Kerstin Degen

Quiz wurde 184-mal bearbeitet.

Bewertung:
Eine Heldin mit Karacho: Samantha Spinner ist witzig, clever und schlagfertig - und kann in 11 Sprachen fragen "Wo ist das höchste Gebäude der Stadt?"

Schöner Mist!
Onkel Paul ist immer noch verschwunden und jetzt schickt er Samantha auch noch eine magische Sonnenbrille mit einem neuen Rätsel: Hüte dich vor der SONNE! Was soll das nur heißen?
Ehe sich Sam und Nipper versehen, stecken sie schon mittendrin im nächsten Abenteuer mit dem roten Regenschirm - von Mali über Indonesien nach Peru! Auf ihrer Suche nach Onkel Paul lässt sich Sam von nichts aufhalten - weder von einem hungrigen Waran, hinterhältigen, nicht-lustigen Clowns noch von nervigen Geschwistern. Schafft sie es rechtzeitig, die Rätsel und Codes zu lösen, ihren Onkel aufzuspüren und das Geheimnis der SONNE zu lüften?
Nach oben