Das Kultspiel von Ravensburger.
Ein schwerer Fall für Scotland Yard:
"Mister X" ist in London untergetaucht.
Einziger Anhaltspunkt für die Fahndung:
seine Fahrscheine. Doch wo in London hat er sie benutzt? Da, plötzlich hat man ihn gesehen. Jetzt kühlen Kopf bewahren. Das Viertel einkreisen und den Fluchtweg rekonstruieren.
Einer der Spieler übernimmt die Rolle des "Mister X" - ein Job, für den gute Nerven gefragt sind ...
In diesem Spiel spielt "Mister X" gegen alle anderen Spieler, die als Detektive mit Logik, genauer Beobachtung und etwas Glück versuchen, "Mister X" zu fangen.
Wer gewinnt - "Mister X" oder die Detektive?
Das Spiel:
- ist für 3-6 Spieler
- ist für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene
- dauert ca. 45 Minuten
Dieses Spiel hat den Preis "Spiel des Jahres 1983" erhalten.
Hinweis:
Der Fragensatz kann auch mit der älteren Ausgabe des Spieles von 1983 beantwortet werden. (Auf dem Spieldeckel ist dort ein Teil des Spielfeldes abgebildet.)
Das Kultspiel von Ravensburger.
Ein schwerer Fall für Scotland Yard:
"Mister X" ist in London untergetaucht.
Einziger Anhaltspunkt für die Fahndung:
seine Fahrscheine. Doch wo in London hat er sie benutzt? Da, plötzlich hat man ihn gesehen. Jetzt kühlen Kopf bewahren. Das Viertel einkreisen und den Fluchtweg rekonstruieren.
Einer der Spieler übernimmt die Rolle des "Mister X" - ein Job, für den gute Nerven gefragt sind ...
In diesem Spiel spielt "Mister X" gegen alle anderen Spieler, die als Detektive mit Logik, genauer Beobachtung und etwas Glück versuchen, "Mister X" zu fangen.
Wer gewinnt - "Mister X" oder die Detektive?
Das Spiel:
- ist für 3-6 Spieler
- ist für Kinder ab 10 Jahren und Erwachsene
- dauert ca. 45 Minuten
Dieses Spiel hat den Preis "Spiel des Jahres 1983" erhalten.
Hinweis:
Der Fragensatz kann auch mit der älteren Ausgabe des Spieles von 1983 beantwortet werden. (Auf dem Spieldeckel ist dort ein Teil des Spielfeldes abgebildet.)