Dilks, Fabian; Feldhues, Martina; Föll, Reinhild; u. a.
für NRW
2014 Westermann
ISBN‑10: 3-14-123693-3
ISBN‑13: 978-3-14-123693-4
Ab Klasse 7
Ab Klasse 7
Klartext bedeutet:
klarer Aufbau mit thematischen und systematischen Kapiteln
klares Konzept zur Differenzierung nach unterschiedlichen Niveaustufen
kooperative Lernmethoden als Chance im Umgang mit Heterogenität
differenziertes Angebot zur Kompetenzüberprüfung
transparente Anleitung zur Selbst- und Fremdeinschätzung des Leistungsstands
Klartext bedeutet:
klarer Aufbau mit thematischen und systematischen Kapiteln
klares Konzept zur Differenzierung nach unterschiedlichen Niveaustufen
kooperative Lernmethoden als Chance im Umgang mit Heterogenität
differenziertes Angebot zur Kompetenzüberprüfung
transparente Anleitung zur Selbst- und Fremdeinschätzung des Leistungsstands