Westermann Logo

Voll super, Helden (Bd. 2)
Was tun wir hier eigentlich?

Von: Bertram, Rüdiger

2020 Arena

ISBN‑10: 3-401-60467-8
ISBN‑13: 978-3-401-60467-1

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 554-mal bearbeitet.

Bewertung:
Juli freut sich riesig auf die nächsten Ferien im Hotel der Superhelden! Doch kaum sind er und seine Cousine Jenny angekommen, wartet auch bereits der nächste Einsatz auf die zwei Nachwuchssuperhelden: Sie müssen den fiesen Snakeman aufhalten. Dessen mutierte Riesenkaninchen sind zwar flauschig, aber sie bringen eine Großstadt nach der anderen zum Einsturz! Denn Snakemans Ziel ist nichts weniger als die Weltherrschaft! Und während Juli sich noch fragt: "Was tun wir hier eigentlich?", stecken er und Jenny schon mitten in einem neuen rasanten Abenteuer - ausgerüstet nur mit einer Röntgen-Laser-Brille! Können die beiden den Schurken und seine Riesenkaninchen rechtzeitig stoppen?
Nach oben