Buch-Cover

Sagaland

Von: Randolph, Alex; Matschoss, Michael

1994 Ravensburger

Ab Klasse 4  

Quiz von Violetta Leitner

Quiz wurde 3393-mal bearbeitet.

Bewertung:
Im Wald von Sagaland sind die Märchen lebendig. Dort sind 13 wunderbare Dinge versteckt und die Spielfiguren ziehen durch den Wald zu den Verstecken ...

Hier findet man den Gürtel vom tapferen Schneiderlein, dort die Spindel von Dornröschen. Märchenschätze unter jedem Baum. Heimlich macht sich jeder auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut.
Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Doch kennt er dort noch des Rätsels Lösung? Denn ein Baum sieht wie der andere aus! Aber Vorsicht! - ein wenig Zauberei ist auch im Spiel!

Dieses märchenhaft schöne Familienspiel ist ein Klassiker unter den Spielen, das sich seit 25 Jahren großer Beliebtheit erfreut!

Das Spiel:
- ist für 2-6 Spieler
- ist für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene
- dauert 30-45 Minuten

Dieses Spiel hat den Preis
"Spiel des Jahres 1982" erhalten.

Hinweis:
Der Fragensatz kann auch mit der älteren Ausgabe des Spieles von 1982 beantwortet werden. (Auf dem Spieldeckel ist dort ein Teil des Spielfeldes abgebildet.)
Nach oben