Westermann Logo

Spacy Spacy. Geheimnisvoller Besuch

Von: Walbrecker, Dirk

2005 Altberliner Verlag; München

ISBN‑10: 3-86637-960-9
ISBN‑13: 978-3-86637-960-2

Ab Klasse 4  

Quiz von Stefanie Gehrke

Quiz wurde 280-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lucias Eltern sind seit einem Flugzeugabsturz über Australien verschollen. Ihre Großeltern versuchen so gut es geht, ihr über den Verlust hinweg zu helfen, und dank der vielen Tiere auf dem Hof und des Planetariums, das der Großvater auf dem Hausdach hat, gelingt dies auch ganz gut. Da taucht eines Nachts ein geheimnisvoller Fremdling auf - scheinbar in Lucias Alter und dennoch ziemlich anders, außerirdisch anders. Er fällt auf, nicht nur durch seine Sonnenbrille, sondern auch durch seine Neugierde. Er weiß von Dingen, die nicht von dieser Welt sind. Weiß er auch etwas über Lucias Eltern?
Nach oben