Westermann Logo

K.L.A.R. Taschenbuch
Online war er noch so süß!

Von: Weber, Annette

2018 Verlag an der Ruhr

ISBN‑10: 3-8346-3922-2
ISBN‑13: 978-3-8346-3922-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Dagmar Preiner

Quiz wurde 235-mal bearbeitet.

Bewertung:
Madita fühlt sich ausgeschlossen - alle haben einen Freund, nur sie nicht. Ihre große Schwester Nora lernt bei Tinder sogar ständig neue Männer kennen. "Was die kann, das kann ich schon lange!", denkt sich Madita und meldet sich mit dem festen Ziel, Jungs kennenzulernen, bei Instagram an. Schnell kommt sie mit "Tobias95" in Kontakt. Wegen ihrer rosaroten Brille lässt Madita bald alle Vorsicht außer Acht und gibt ihm ihre Telefonnummer - so schreibt es sich schließlich viel bequemer. Morgen werden sie sich das erste Mal treffen - doch wird "Tobias95" im echten Leben genauso süß sein wie online?
Nach oben