Westermann Logo

Ich freu mich so, dass es dich gibt!

Von: Fearnley, Jan

2000 Brunnen Verlag

ISBN‑10: 3-7655-6646-2
ISBN‑13: 978-3-7655-6646-2

Ab Klasse 1  

Quiz von Annemarie Lammich-Emschermann

Quiz wurde 4365-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bald ist Schlafenszeit. Auf dem Heimweg hören Mama Maus und Kasimir, wie die anderen Tiere ihre Kinder ins Bett bringen und liebevoll mit ihnen reden. " Ich will für euch fliegen - bis zu den Wolken hinauf, in den höchsten Himmel hinein, um euch die feinsten Leckerbissen zu bringen. So lieb habe ich euch.", sagt die Vogelmutter und breitet zärtlich ihre Flügel über ihren Babys aus. Kasimir staunt: "Die kleinen Vögelchen sind wohl etwas ganz Besonderes?", sagt er. "So wie du!" antwortet Mama Maus.
Aber Kasimir scheint das gar nicht zu hören...

Eine wunderschöne Geschichte über das Geheimnis der Liebe.
Nach oben