Westermann Logo

Juhu, da kommt der Osterhase! (hier: Viele bunte Osternester)

Von: Witt, Sophia

2017 Lingen Verlag

ISBN‑10: 3-943390-31-4
ISBN‑13: 978-3-943390-31-5

Ab Klasse 1  

Quiz von Elisa und Annette Reuß

Quiz wurde 52-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bald ist Ostern und die Tiere im Wald freuen sich schon auf das Fest. Da haben Hase Finn und die Henne Greta einiges zu tun: Immerhin müssen die Eier bemalt und natürlich im ganzen Wald verteilt werden!
Doch, oje, plötzlich sind alle Pinsel verschwunden und kurz vor dem Fest verhält sich Fuchs Otto auch ganz merkwürdig. Was wohl dahintersteckt?

In drei niedlichen Kurzgeschichten erfahren die kleinen Zuhörer, wie der fleißige Osterhase Finn und seine Freunde alle Hindernisse meistern und doch noch ein richtig schönes Osterfest feiern ...

Enthält die Geschichten:
Der Oster-Igel
Viele bunte Ostereier
Ottos Ostergeheimnis

Diese Quiz bezieht sich nur auf "Viele bunte Osternester". Du benötigst das Buch für das Quiz, weil auch Fragen zu den Bildern vorkommen.
Nach oben