Westermann Logo

Ich - Mein Körper & meine Gedanken - eine Entdeckungsreise (I)

Von: Scharmacher-Schreiber, Kristina

2020 Circon

ISBN‑10: 3-8174-2489-2
ISBN‑13: 978-3-8174-2489-4

Ab Klasse 4  Nachschlage-Quiz

Quiz von Isabel Martins

Quiz wurde 34-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wer bin ich? Was macht mich aus? Was ist Selbstbewusstsein, wieso gibt es Mobbing und was bedeutet eigentlich Schönheit? Welche Eigenschaften machen mich zu einem guten Freund, zu einer tollen Schwester? Wie sehe ich aus und wie werde ich wohl aussehen, wenn ich groß bin?
Komm mit auf eine Entdeckungsreise zu deinem eigenen Ich! Neben spannenden Infos zu den Themen Körper, Gefühle und Charakter findest du in diesem Buch viel Platz zum Eintragen, Einkleben und Malen. Auf spielerische Weise wird vermittelt, dass Schönheitsideale und die Erwartungen der anderen immer nur relativ sind. Viel wichtiger ist die Botschaft: Du bist genau richtig so, wie du bist!
Nach oben