Tierklinik Pfötchen (Bd. 2)
Ein Kaninchen mit Bauchweh

Von: Daniels, Lucy

2020 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-0544-0
ISBN‑13: 978-3-7432-0544-4

Ab Klasse 3  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 3924-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kleine Tierretterin mit großem Herzen!
Für die tierliebe Amelie geht ein Traum in Erfüllung, als sie die Tierklinik Pfötchen entdeckt. Dort hilft sie,
süße Tiere zu verarzten und gesund zu pflegen.

Amelies erster Tag in der neuen Schule steht bevor. Doch ihre Mitschülerin Isa ist ganz unglücklich, denn ihr geliebtes Kaninchen ist ausgebüxt. Bei diesem tierischen Notfall sind Amelie und Sam sofort zur Stelle und finden das Haustier schon bald. Aber was ist nur mit dem süßen Kaninchen los? Die Freunde müssen es schnell in die Tierklinik Pfötchen bringen!
Nach oben